Anwesenheit 2007

Wir müssen natürlich auch Buch führen wie oft und wann jemand da war. Eduard hat sich dankenswerterweise die Arbeit gemacht zusammen zu rechnen wer am häufigsten beim Turnen war und hat daraus eine kleine Rangliste erstellt, hier die ersten 10:

  1. Patrick Heinze und Florian Wirschem mit jeweils 128 Trainingstagen
  2. Michael Schausten mit 127 Trainingstagen
  3. Simon Andres mit 126 Trainingstagen
  4. Daniel Heinze mit 122 Trainingstagen
  5. Marc Ziegler mit 116 Trainingstagen
  6. Sascha Krummenauer mit 112 Trainingstagen
  7. Marc Weidenfeller mit 110 Trainingstagen
  8. René Märtens mit 103 Trainingstagen
  9. Jan Lönartz mit 97 Trainingstagen
  10. Dennis Urhausen mit 76 Trainingstagen

Klasse Leistung finde ich und ich hoffe, dass es dieses Jahr so weitergeht und wir am Ende des Jahres eine ähnlich gute Bilanz hier bekannt geben dürfen

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar