TuFo Woche 37

Heute schon etwas früher – bin ja am Sonntag nicht da ….
Das machen wir dieses Jahr auch. Wer macht da was und wofür? Drei Fragen auf einmal – mal schauen wers beantworten kann. (Als kleiner Tip: Es ist eine Aufnahme von letztem Jahr auf der Happy Mary)

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf TuFo Woche 37

  1. Profilbild von Florian Florian sagt:

    XD, das sind Sascha und Rene, am Zwiebelschälen, weil sie Scheiße gemacht haben, ich weiß aber nichtmehr was...

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  2. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Da das Bild schon älter als ein Jahr zu sein scheint, gehe ich stark davon aus, dass es für Bolognese ist.

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  3. Profilbild von Tobias Tobias sagt:

    Das Bild ist nicht älter als ein Jahr, es ist von 2009 .... also ist es nicht Bolognese

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  4. Profilbild von René René sagt:

    Jo das Bild war vom Jahr 2009.

    Aber ich weis nicht mehr genau was es war,ich glaube danach wurden wir abgeholt.

    Ich glaub das war weil ich und Sasch die
    Wasserpistolen von Tobi und so geholt haben.

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar