TV Cochem turnt ganz vorne mit!

Am 8. Mai veranstaltete der Turnverband Mittelrhein in Koblenz seine diesjährigen Einzelmeisterschaften im Gerätturnen, zu denen sich auch 7 Turner des TV Cochem bei den vergangenden Gau-Einzelmeisterschaften qualifizierten. Im super ausgestatteten Turnforum auf dem Koblenzer Oberwerth waren Bestleistungen vorprogrammiert. Neben Turnern der deutschen Bundesliga konnten die Cochemer Jungs zeigen was sie konnten und erturnten sich unter anderem einen Vizemeister und einen hervorragenden dritten Platz. Damit konnte sich einer unserer Turner, Florian Wirschem, die Qualifikation zur Teilnahme an den Rheinland-Pfalz Einzelmeisterschaften im Gerätturnen am 21. Mai in Grünstadt sichern.

Unsere erfolgreichen Teilnehmer waren: Max Jobelius, Tobias Lescher, Jann Ehses, Tim Sawadski, Dennis Urhausen, René Märtens und Florian Wirschem

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar