Gau Turnfest 2011

Der nächste Wettkampf steht vor der Tür: das Gau Turnfest am 18. Juni in Traben-Trarbach. Dabei geht es nicht mehr darum sich für einen höheren Wettkampf zu qualifizieren, sondern darum gemeinsam mit den anderen Vereinen aus dem Turngau Mosel sich einen schönen und angenehmen Wettkampf zu liefern.

Der Turngau Mosel, für die die es noch nicht wissen, besteht, grob gesagt aus den Landkreisen Cochem-Zell und Bernkasel-Wittlich.

Damit wir entsprechend planen können bitte ich euch den beigefügten Abschnitt ausgefüllt uns bis spätestens 28. Mai zurück zu geben, damit wir euch auch fristgerecht anmelden können. Da so eine Meldung auch immer mit einem Meldegeld verbunden ist, wären wir nicht gerade erfreut, wenn ihr eure Zusage spontan zurück zieht, da eine Meldung für den Turngau verbindlich ist. Deshalb bitte darauf achten, dass ihr auch wirklich an diesem Datum könnt.

Hier das Formular

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gau Turnfest 2011

  1. Pingback: Anmeldungen Gau Turnfest | Turnen im TV Cochem

Schreib einen Kommentar