Happymary 2011 Anmeldung

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es ist wieder so weit. Die Anmeldungen für Happy Mary sind da. Wer keine Geduld hat zum Lesen: hier. Wir möchten mit euch vom 12. bis zum 14. August auf der Happy Mary (Einsiedlerhof in der Nähe von Faid) übernachten. Dabei treffen wir uns alle am Freitag, werden einen bunten Nachmittag verleben und dann nach Wurst und Steak Abends in der Happy Mary übernachten. Am folgenden Samstag wird es ein sportliches Morgenprogramm, gefolgt von einem ausgiebigen Mittagessen geben, wonach dann die meisten abgeholt werden.

Dieses Jahr wollen wir mit allen Cochemer Turnmädels und Turnjungs übernachten. Das wird bestimmt spannend!

Die Übernachtungen werden wie folgt sein:
Freitag auf Samstag: Es übernachten alle die möchten
Samstag auf Sonntag: Alle, die 1999 geboren oder älter sind dürfen übernachten. (Ausnahmen bitte anfragen)

Die Kosten belaufen sich wie im letzten jahr auf 5€ pro Übernachtung bzw 2€ pro anwesenden Tag. Ich bitte euch mir die Anmeldung mit dem Unkostenbeitrag bis spätestens 22.6. mitzubringen! Weitere Informationen wie Zeitplan und Programm werden folgen.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar