Gau Turnfest 2011

Gau-Turnfest 2011
Am Samstag den 18. Juni fand in Traben-Trarbach das diesjährige Gau-Turnfest statt. Die Mädchen des TV Cochem waren auch mit dabei und präsentierten stolz ihre Übungen. Jeder Teilnehmer durfte zwischen den Disziplinen Gerätturnen, Rope Skipping, Minitramp und Leichtathletik auswählen. Die Cochemer Turnerinnen blieben ihrer Sportart treu und absolvierten ihre Übungen an den Geräten.
Hierbei konnten sie ihre drei Lieblingsgeräte aussuchen und ein Gerät weglassen. Gegen 13 Uhr bei der Siegehrung sah man in viele strahlende Gesichter und jedes Kind erhielt eine Urkunde für seine Leistungen.
Jg. 2004/2005
4. Platz Pauline Henrichs
6. Platz Annika Haas
9. Platz Amelie Friderichs
14. Platz Emilia Grünewald

Jg. 2002/2003
1. Platz Sophie Grünewald
3. Platz Maria Lehnen
8. Platz Marie Maringer
12. Platz Laura Sak
14. Nina Welz

Jg. 2000/2001
1. Platz Ines Leicht
3. Platz Hanna Walter
6. Platz Ewa Balewski

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Turnen! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar