Kinderfestival in Mainz

Wie auch im letzten Jahr (ich berichtete) veranstaltet die Sportjugend auch dieses Jahr ein Kinderfestival mit viel Spaß und Bewegung in Mainz. Leider kollidiert dieser Termin, 19. Juni, mit dem Termin der Happy Mosel. (Zur Happy Mosel siehe hier und hier)

Schwere Entscheidung wenn ihr mich fragt :)

Wer trotzdem näheres erfahren möchte: kinderfestival-mainz.de

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Turnen! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Kinderfestival in Mainz

  1. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Also ich weiß nicht. Fällt die Entscheidung wirklich sooo schwer? Wenn ich entscheiden müsste, würde ich immer Happy Mosel wählen!
    Aber zum Glück muss ich mich nicht entscheiden, denn ich werde mit dem Rad unterwegs sein, an der Mosel. Aber ein paar Kilometer weiter, Mosel aufwärts in Bussang, an der Moselquelle.

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  2. Pingback: Kinderfestival auf Youtube | Turnen im TV Cochem

Schreib einen Kommentar