Bundesliga auch bei Turnern?

Da man mich vor Kurzem angeschaut hat wie ein Auto als ich meinte: „Klar schaue ich Bundesliga, da turnt immerhin (mittlerweile) Fabian Hambüchen oder Elisabeth Seitz mit!“ Möchte ich hier ein wenig Abhilfe schaffen.

Es gibt sehr wohl auch bei den Turnern eine Bundesliga in die sich die einzelnen TurnerInnen qualifizieren müssen. Leider werden die Bundesliga-Wettkämpfe kaum bis garnicht im Fernsehen übertragen. Damit ihr trotzdem einen Einblick in solche Wettkämpfe bekommt, hier ein entsprechendes Video:

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bundesliga auch bei Turnern?

  1. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Das wird ja wohl kein Turner gewesen sein, der ganz verwundert darüber war, dass es eine Turn-Bundesliga gibt 😉

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar