Gau Mannschaftsmeisterschaften 2011 Ergebnisse

Starke Leistungen boten die Turner des TV Cochem beim Wettkampf der Mannschaftsmeisterschaften im gerätturnen des Turngau Mosel, am Sonntag, den 18. September in Cochem.

Die Wettkämpfer der AK 11 und jünger, sowie der AK 16 und älter wurden für ihre guten Leistungen mit einem Ticket für de Verbandsmeisterschaften, die am 25. September in Bitburg ausgetragen werden, belohnt.

Die Jungs der AK9 und jünger haben auch hervorragend geturnt, müssern jedoch bis zum nächsten Jahr warten, um an den Verbandsmannschaftsmeisterschaften teilzunehmen. Laut Ausschreibungen des Turngaues sollte der Wettkampf vom TuS Bengel ausgerichtet werden. Durch Schwierigkeiten und Ausfall von Bengel, sprang der TV Cochem kurzfristig ein und richtete den Wettkampf aus und führte ihn, dank der fleißigen Helfer, hervorragend durch.

An den Wettkämpfen haben folgende Turner des TV Cochem erfolgreich teilgenommen:

AK 16 und älter: Dennis Urhausen, René Märtens, Florian Wirschem und Marcel Märtens

AK11 und jünger: Benjamin Held, Ole Pearse-Danker, Jann Ehses und Tim Sawadski

AK 9 und jünger: Julian Pauken, Max Jobelius, Tobias Lescher und Philipp Pauken

Gruppenfoto

Wer Lust am Turnen und am Wettkampfsport hat, der schaue doch mal bei uns rein. Mache bei unserem vielseitigen Sportangebot mit! Wir bieten erstklassig ausgebildete Übungsleiter, Physiotherapeuten und vielfältige Geräte, sowie viel Teamgeist und Spaß an.

Infos über uns bekommt ihr auf dieser Internetseite ( turnen.tv-cochem.de ), per Telefon 02672 915859 oder 02671 3580

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Ergebnisse, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar