Verbandsmannschaftsmeisterschaften männlich in Bitburg 2011

Verbandsmannschaftsmeisterschaften (puh, was für ein Wort) finden am kommenden Sonntag in Bitburg statt.Turnen werden AK 11 und jünger und AK16 und älter. Bei den anderen Turnern fehlt der entsprechende Wettkampf auf Verbandsebene – dort wird ausschließlich an sechs Geräten geturnt und nicht wie wir, an 4 Geräten. Darum fahren nur die etwas älteren.

Unser Wettkampf startet für alle um 12Uhr mit dem Einturnen und endet laut Veranstalter spätestens 16:30Uhr. Untergebracht sind wir in der http://www.otto-hahn-realschule.de/ Talweg 7, 54634 Bitburg.

Bei weiteren benötigten Infos einfach mich fragen, ich hoffe ich kann entsprechend antworten.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar