Das war Tokio 2011

Für das TurnTeam Deutschland war dies eine seeeeehr erfolgreiche Weltmeisterschaft in Tokio gewesen. Das wichtigste Ziel, die Qualifikation für die olympischen Spiele nächstes Jahr in London wurde auf anhieb erturnt und auch die Einzelergebnisse sind hervorragend.
Doch leider wird das gute Ergebnis etwas getrübt durch die Stürze der Deutschen am Pauschenpferd, oder die unglückliche Übung von Elisabeth Seitz am Stufenbarren.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Und wie immer ordentlich Videonachschub für euch

Auf besonderen Wunsch hin





Ein außergewöhnliches Lob sei an dieser Stelle noch der Rheinzeitung auszusprechen, die, entgegen ihren üblichen Gewohnheiten, dieses Mal erstaunlich viel und zeitnah von der Turnweltmeisterschaft berichtet hat. Vielen Dank dafür!!

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Medien, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Das war Tokio 2011

  1. Pingback: Pre-Olympics | Turnen im TV Cochem

Schreib einen Kommentar