Trainingsnacht mit Hallenübernachtung

Vielleicht habt ihr es ja schon auf den Seiten der Turnerjugend tuju-mosel.de gelesen:Vom 4. auf den 5. November dürfen alle, die 12 Jahre oder älter sind in der cochemer Halle trainieren und dann auch entsprechend übernachten. Vorgesehen ist ein Training ab etwa 18:00Uhr bis voraussichtlich 21Uhr, danach Spiel Spaß und Freude an der Bewegung mit selbst organisiertem Abendessen und vielleicht noch einen anschließenden Film.

Am nächsten Tag, Samstag, soll nochmal von ca 10:00Uhr bis 13, vielleicht 14:00Uhr trainiert werden, sodass wir um 15:00Uhr spätestens die Halle aufgeräumt verlassen können.

Fragen und Anregungen entweder hier oder dort auf der Seite hinterlassen, ich lese beides :)

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar