DTB Frauen in der Rheinzeitung

Da habe ich eben gut gestaunt, als mir die deutschen Turnerinnen aus der Rheinzeitung entgegen lächelten. Im Sport extra wird über den „wundersamen Aufschwung er deutschen Frauen“ dank Ulla Koch berichtet.

Der Artikel beleuchtet die vielfältige Vergangenheit Kochs und ihre verschiedenen Funktionen im DTB. Nebenbei erwähnt der Artikel noch die wöchentliche Traningszeit von Elisabeth Seitz: 32Stunden!!! Und das neben der Schule. Alleine schon für diese Leistung verdient sie Respekt.

Ulla Koch
Elisabeth Seitz

Wieviele Stunden trainiert Elisabeth (wahrscheinlich) täglich?

Sobald der Artikel der Rheinzeitung auch online zu lesen ist, werde ich ihn an dieser Stelle verlinken.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar