Trampolinturnen

Auch die Trampolinturner hatten vergangene Woche ihre Meisterschaften in Birmingham. Unter birminghamtt2011.com (englisch) könnt ihr euch gerne alle Informationen direkt vom Veranstalter durchlesen. Für die Lesefaulen unter euch hier wie immer meine kurze Zusammenfassung:

Die Nachwuchsturner konnten sich bei dieser WM dreimal Gold, dreimal Silber sowie zehn Finalplätze sich erturnen. Bericht findet ihr hier (deutsch)

Auch die Erwachsenen Trampolinturner müssen sich mit ihrer Leistung nicht verstecken. So konnte Anna Dogonadze mit Jessica Simon sich Gold im Synchronspringen sichern. Zudem konnte sich Anna Dogonadze eine direkte Teilnahme an den anstehenden olympischen Spielen sichern. Die Männer waren ähnlich erfolgreich. Sie erturnten (oder erspringt man sich? :-) ) die Chance auf eine Teilnahme an der zweiten Olympiaqualifikation im Januar. Den Bericht dazu findet ihr hier. (deutsch)

Diesmal aber sogar einige Videos



Dies soll nur eine Auswahl sein. Alle SportlerInnen sollten hier stehen, aber dann wird mein Bericht zu groß.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Ergebnisse, Medien, Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar