Vereinsmeisterschaften – Anmeldungen

Wie bereits hier berichtet, werden wir bald unsere Vereinsmeisterschaften austragen. Dazu benötigen wir eure Anmeldung, damit wir den Wettkampf durchplanen können.

Desweiteren brauchen wir nicht nur euch als Turner, sondern auch eure Eltern: Und zwar zum Kampfrichten und zum Kuchenbacken.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten wäre es fantastisch, wenn sich mindestens 6 interessierte Eltern finden würden, die neben den Trainern die Übungen der Turner bewerten und entsprechend mit Punkten honorieren. Das ist leichter als man denkt. Es wertet auch niemand alleine; jeder hat einen Trainer oder einen erfahrenen Kampfrichter neben sich, der die grundlegenden Kriterien zum Bewerten einer Übung kurz erklärt.

Kuchen wird wie immer benötigt, gebt uns da doch kurz Bescheid, nicht dass wir zu viele Kuchen haben, die dann nicht gegessen werden.

Wir haben euch heute eine Anmeldung mitgegeben, ihr dürft aber auch gerne das Formular hier herunterladen.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vereinsmeisterschaften – Anmeldungen

  1. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Ich wäre gerne dabei, aber ich habe ab nächster Woche Wochenendlehrgänge die bis in den Februar rein gehen, sodass daraus leider nichts wird. Ich wünsche euch viel Spaß.

    Sascha

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar