Der letzte Tag

Heute ist der letzte Tag dieses Jahres. Es gibt viele Sendungen und Schriftstücke, die das bisherige Jahr noch einmal vorüberziehen lassen. Was ist mit euch? Was war euer tollstes Erlebnis dieses Jahr? Hatte es was mit Turnen zu tun? Schreibts mit in die Kommentare.

Von meiner Seite aus war es ein sehr sehr erfolgreiches Jahr. Unserer Turngruppe geht es hervorragend und mit unseren Mitteln und Möglichkeiten haben wir auch fast alles uns erturnt, was möglich war. Auch unserer Internetseite geht es hervorragend. Fast doppelt so viele Besucher wie im vergangenen Jahr.

Bleibt für mich nur noch übrig euch einen guten Rutsch ins kommende Jahr zu wünschen und dass ihr auch weiterhin so fleißig mitlest, euch beteiligt und vor allem motiviert in der Turnhalle weiterturnt.

Nun noch zu guter Letzt: Die letzte Seite des Internets

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Der letzte Tag

  1. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Hallo zusammen,

    das Jahr 2011 war kein großes aber auch kein schlechtes. Einfach ein ganz normales Jahr. Aber in der letzten Jahreswoche gab es dann noch ein großes Familienereignis, als mein Bruder Papa wurde (was mich somit zum Onkel macht).

    Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

    Sascha

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar