Pre-Olympics

Die olympischen Spiele werfen ihre Schatten voraus! In der vergangenen Woche testeten die Turner schonmal die neuen Wettkampfstätten an und überzeugten sich von den hervorragenden Geräten. Besonders wichtig war dieser Wettkampf für die Nationen, die beim Japancup sich noch nicht qualifizierten. England, Frankreich, Spanien und Italien sind nun auch mit dabei.

Das TurnTeam Deutschland präsentierte sich mit Matthias Fahrig und Andreas Bretschneider nicht von der gewohnt besten Seite. Durch einige Fehler konnten sie sich nicht in eine Favoritenrolle turnen. Trotzdem ist das Ergebnis von 82,649 Punkten für Fahrig und 82,532 Punkte für Bretschneider hervorragend.

Kompletter Artikel auf dtb-online.de

Desweiteren empfehle ich euch folgende Playlist auf youtube.com
Und daraus einige ausgewählte Videos (Die Reihenfolge ist rein zufällig)









Kompletter Wettkampf (über 3,5 Stunden, wer sich das antun möchte :-) )

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Ergebnisse, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pre-Olympics

  1. Pingback: Olympia 2012 – Wir kommen | Turnen im TV Cochem

Schreib einen Kommentar