T-Shirts für 150Jahr Feier

Die T-Shirts sind endlich angekommen. Anlässlich unserer 150Jahr Feier hat der Turnverein T-Shirts bedrucken lassen. Diese können bei uns bestellt werden. Da die Größen deutlich abweichen, bitte ich euch und vor allem eure Eltern die T-Shirts bei uns in der Halle einmal auszuprobieren. Anschließend beigefügtes Formular ausfüllen und mit dem Geld den Übungsleitern geben.

Wir möchten unsere T-Shirts noch zusätzlich bedrucken lassen. Das Zeichen für Turnen bzw Gymnastik und den Schriftzug „Turnen“ sollen noch auf die Rückseite. (Siehe dazu unten)
Voraussichtlich wird der Druck 3€ pro T-Shirt kosten, sodass alles zusammen 9€ kostet. Genaueres erfahrt ihr nach Absprache mit unserer Firma, die die T-Shirts bedruckt.

Bestellformular

Nun noch einige Bilder: Gestern schon über Twitter ein Bild aus meinem Kofferraum


Einmal Vorderseite und einmal Rückseite mit daneben liegendem aktuellen T-Shirt. Das Männchen und den Schriftzug „Turnen“ sollen noch (natürlich in weiß) unter den Schriftzug „Spaß am Sport“
Die Farbe ist tatsächlich schwarz … Meine Kamera hat das nicht so einwandfrei abfotografiert.

Für unsere Exilturner in Mainz, Mannheim, Koblenz oder Düsseldorf: Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen euch solch ein T-Shirt mitzubestellen. Kurze Email mit Größe an mich mit Zusage wann und wo das Geld für die T-Shirts kommt und schon habt ihr auch ein entsprechendes T-Shirt.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf T-Shirts für 150Jahr Feier

  1. Profilbild von Tobias Tobias sagt:

    Mist - Man sieht meinen Schuh :-)

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  2. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Wenn du wegen dem Schuh nichts gesagt hättest, hätte ich es nicht bemerkt 😀

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  3. Profilbild von Tobias Tobias sagt:

    :)

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar