Vorbereitung Jahreshauptversammlung 2012

Heute Abend findet ab 20:00Uhr die Jahreshauptversammlung unseres Turnvereins im Kapuzinerkloster statt. Ich werde auch dort sein und jeder, der sich dafür interessiert ist herzlich eingeladen. Dabei gehört es zu meiner Aufgabe als Abteilungsleiter einen Jahresbericht abzugeben. Diese könnt ihr euch vorab hier schon einmal ansehen. Er ist ähnlich des Jahresrückblicks.
Die Tagesordnung hatte ich ja bereits hier veröffentlicht.

Aus diesem Grund endet heute die Turnstunde bereits um 19:30Uhr. Bitte teilt das euren Eltern entsprechend mit oder ihr bleibt einfach noch bei der Sitzung dabei :)

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vorbereitung Jahreshauptversammlung 2012

  1. Pingback: Das war die Jahreshauptversammlung 2012 | Turnen im TV Cochem

Schreib einen Kommentar