Fastnacht 2012

Wer wird sich denn an den kommenden Tagen von euch alles verkleiden? Und wer wird auf den Umzügen mitgehen oder an den Zügen den Teilnehmern zujubeln?

Auf jeden Fall lohnt es sich dieses Jahr den Cochemer Umzug zu besuchen, da das Kinderprinzenpaar aus Turnern besteht. Dieser startet wie jedes Jahr in Sehl um 14:11Uhr und kommt dann an der Moselpromenade entlang, wo man ihm entsprechend zujubeln kann.

Wer weiß wer es ist?

Wenn ihr möchtet dürft ihr mir gerne ein Bild von euch im Kostüm zukommen lassen, dann sammeln wir mal wieder Turner im Kostüm. Und da ich nur ein einziges Kostüm besitze, gibts mich schonmal. Ich hoffe auf viieeele Einsendungen.

Simon in meinem Kostüm:

 

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Fastnacht 2012

  1. Profilbild von Tobias Tobias sagt:

    Ich korrigiere meine Angabe zum Startzeitpunkt:
    Es ist 14:00Uhr am Rosenmontag in Sehl. Macht aber glaube ich nicht sooo viel Unterschied :-)

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  2. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Verlinke die Videos auch noch. Die sind cool.

    Super Idee mit dem Goldbären-Kostüm. Aber Rosenmontag komme ich nicht. Bin in Düsseldorf Fastnacht feiern 😉

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  3. Pingback: Rosenmontagsumzug 2012 | Turnen im TV Cochem

Schreib einen Kommentar