Das war der (improvisierte) Kinderturncup des TV Cochem

Solch einen Wettkampf hatten wir auch schon lange nicht gesehen. Etwas sehr unkonventionell aber immerhin :-)

Spontan angesetzt und spontan durchgeführt war dieser Wettkampf etwas ganz besonderes. Weil der eigentliche Kinderturncup ja ausgefallen ist (ich berichtete), hatte ich mir gestern Abend noch eine Alternative ausgedacht. Dies wurde dann auch von erstaunlich vielen Leuten im Internet gelesen.

So konnten wir mit 12 Turnern unseren heutigen Wettkampf starten. Die Kinder waren zwar überrascht aber allesamt hoch erfreut, dass wir doch noch den Wettkampf durchführen. Also wurde sich auch mit viel Elan in den Wettkampf gestürzt und Hochleistungen gezeigt. Dies wurde auch entsprechend durch Applaus des anwesenden Publikums honoriert.

Die Platzierungen im Überblick:

Jahrgang 2000/2001
1. Platz Tim Sawadski mit 56,6Punkten, 2. Platz Jann Ehses mit 56,3 Punkten, 3. Platz Bastian Arenz mit 55,4 Punkten, 4. Platz Nils Dieterichs mit 50,5 Punkten und 5. Platz Vincent Alkämper mit 49,8 Punkten

Jahrgang 2002/2003
1. Platz Philipp Pauken mit 55,5 Punkten, 2. Platz Tobias Lescher mit 51,4 Punkten und 3. Platz Linus Göbel mit 49,9 Punkten

Jahrgang 2003/2004/2005
1. Platz Max Jobelius mit 55,3 Punkten, 2. Platz Julian Pauken mit 53,0 Punkten, 3. Platz Raphael Voelkel mit 46,6 Punkten und 4. Platz Franz Chevante mit 43,9 Punkten

Ich denke, so etwas können wir durchaus noch einmal durchführen. Solltet ihr noch an den Punktzahlen interessiert sein bitte melden, dann veröffentliche ich diese an dieser Stelle.
Und so sehen die strahlenden Sieger aus:

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Ergebnisse, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar