Das war der Kinderturncup 2012 (weiblich)

Am 10. März fand in Kröv der diesjährige Kinderturncup statt, zu dem insgesamt

30 Turnerinnen angereist waren. Auch drei Mädchen des TV Cochem waren darunter.
Um 10 Uhr begann der Wettkampf für die vier Riegen.
Jede Riege ging von Gerät zu Gerät und jedes Mädchen zeigte seine Übungen. Die Cochemer Mädchen präsentierten etwas nervös, aber dennoch stolz ihre Übungen. Auch ein Sturz vom Balken konnte ihnen die Laune nicht verderben und somit erzielten sie später gute Leistungen und ein Mädchen ergatterte sogar noch ein Treppenplätzchen.

Jahrgang 2004
3. Platz: Pauline Henrichs
4. Platz: Julie Kölsch
5. Platz: Annika Haas

Edit: Aufgrund von Rechnungsfehlern hat sich die Platzierung noch etwas geändert.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Ergebnisse, Turnen! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Das war der Kinderturncup 2012 (weiblich)

  1. Hey super gemacht Mädels! Ich finde euer Foto voll cool!!!!!!!!!!

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  2. Profilbild von Tobias Tobias sagt:

    Daumen hoch :-)

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar