Vorbereitungen für das Turnfest 2013 laufen

Das nächste Turnfest wirft seine Schatten voraus. Die Vorbereitungen für dieses Spektakel laufen. Nun sind auch endlich einige Informationen bekannt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Unter turnfest.de könnt ihr euch bereits einige Informationen rausfischen:

Als Erstes möchte ich euch den Flyer an die Hand geben, damit ihr seht in welcher Region das Turnfest stattfinden wird. Sehr großes Gebiet wenn ihr mich fragt. Und ob die Zeiten so alle richtig sind bin ich auch momentan skeptisch. Patrick, du als Außenreporter solltest dazu doch mal Stellung beziehen können :)
Was ich toll finde ist, dass Haßloch in der Metropolregion liegt. Wer weiß, warum ich das toll finde, der schreibe doch bitte einen Kommentar dazu unter diesen beitrag oder poste es in Facebook oder oder oder.

Das Logo möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Solltet ihr euch als Freiwilliger an der Organisation oder der Durchführung des Turnfestes beteiligen wollen, so meldet euch hier. Auf Neudeutsch heißt das mittlerweile Volunteer ….
Auch mehr oder weniger feste Arbeitsplätze bietet das Turnfest. Diese sind hier verlinkt.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Turnen! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vorbereitungen für das Turnfest 2013 laufen

  1. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Hassloch ist ja wohl klar, da ist ein Park mit "WWWWUUUUSSSSCCHHHH" und "AAAAAHHHHHH" und "ZZZIIIIIISSSSSCCCCCHHHHH" und "JJJJJJAAAAAA"

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar