Ergebnisse der Mitarbeiterversammlung

Die Ergebnisse von gestern Abend:

Kurzfassung: Wir brauchen für jede Veranstaltung eure Mithilfe, ob durch eure Anwesenheit, eure Kraft zum Auf- oder Abbauen oder hinter der Theke für die Bewirtung.

Lange Fassung:
Zu dem anstehenden Tanzevent mit Discoabend wurde folgendes gesagt:
Es gibt wie immer Probleme bei der Rückmeldung einzelner teilnehmender Gruppen, es sind aber genügend Gruppen vorhanden. Wie schon hier berichtet, will die Kampfsportabteilung aufbauen am Freitag 11. Mai und Samstag 12. Mai zusammen mit RPR1 gegen Mittag. Tanzen übernimmt (logischerweise) die Durchführung des Tanz-Events. Die Bewirtung in der Zeit soll die Volleyball-Abteilung mit den „alten Damen“ übernehmen. Hierfür werden noch Kuchenspenden gesucht. Auch wird Personal für die Disconacht gesucht, das mithilft auszuschenken. Problem dabei ist, da auch Alkohol ausgeschenkt wird, müssen die Bedienungen über 18 Jahre alt sein!
Solltet ihr dort mithelfen wollen, sei es durch Kuchen oder durch Hilfe hinter der Theke, der melde sich doch bitte bei Nicole Fiedermann 02671 607648 (Abends oder auf AB)
Das Abbauen am 13. Mai beginnt ab 8:30Uhr und sucht auch noch nach fleißigen Helfern – Je mehr es sind, desto weniger muss jeder einzelne Leisten und desto schneller sind wir fertig.
Mein Eindruck: Da hat sich der Verein einen ordentlichen Haufen Arbeit vorgenommen. Nicht nur personell aufwändig, sondern auch finanziell. Deshalb ist es um so wichtiger, dass ihr alle mithelft dieses Ereignis publik zu machen und natürlich auch selbst anwesend zu sein. Unterstützt uns auch auf Facebook und teilt dort das Event so gut ihr könnt!

 

Das Sportfest der Leichtathleten (10. Juni) ist so weit durchgeplant. Die Durchführung des Wettkampfes ist gesichert, dort ist genug Personal vorhanden, einzig für die Bewirtung wird noch Personal gesucht.
Mein Eindruck: Die Organisation wurde komplett durch „Theo“ übernommen. Warum das eine Veranstaltung des Vereins ist, wurde mir nicht klar ….

 

Das Spielfest (24. Juni) soll stattfinden auf der teilweise abgesperrten Jahnstraße und auf den drei dort angrenzenden Schulhöfen. Die geplanten Aktionen:

  • Tanz-Workshop
  • Kinderschminken
  • Tigerentenrodeo
  • Spielmobil der Kreisverwaltung
  • Rollstuhlparcour vom Kloster Ebernach
  • Rollschuhparcour
  • Kleine Spiele
  • Swing Stick Workshop
  • Verschiedene Ballspiele

Gefehlt haben für meinen Geschmack sinnvolle Angebote, die auch mit einem Turnverein zu tun haben. Ein Handstand-TÜV wurde zwar weitestgehend akzeptiert, aber einige Stationen aus zum Beispiel dem Programm „Fit wie ein Turnschuh“ wurde von der Verantwortlichen abgelehnt „Wir wollen Spaß und nicht Turnen“ (Da habe ich mich doch etwas aufgeregt drüber)

Seis drum …Auf jeden Fall wird noch Personal für die Betreuung der einzelnen Stationen gebraucht. Es soll eine Art Laufzettel erstellt werden, damit die Teilnehmer alle Stationen auch durchlaufen und am Ende eine Urkunde bekommen können.
Auch wird hier wieder Personal für die Bewirtung gesucht.

 

Jubiläums-T-Shirts und Kappen sind nach wie vor erhältlich, allerdings ohne Aufdruck der einzelnen Abteilungen

Für St. Martin werden noch Darsteller gesucht

Dem Kauf einer neuen Musikanlage für die Tanzabteilung wurde einstimmig zugestimmt.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Termine, Turnen! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ergebnisse der Mitarbeiterversammlung

  1. Profilbild von stark stark sagt:

    und das sagt unsere Oberturnwartin! Scheinbar weiss sie nicht, dass Turnen aüch
    Spaß macht! Was macht sie denn dann beim Kinderturnen?

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  2. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Vielleicht klappt das doch, dass ich am 12.5. dabei bin, weil mein Chef schon am 11. feiert. Aber ich habe noch einen Urlaub und ich weiß nicht, ob da der 12. vielleicht doch in die Quere kommen könnte. Aber hab ihn immer noch im Auge und versuche es zu schaffen. Selbstverständlich wäre ich dann auch beim Helferteam dabei.

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar