Fotowettbewerb für das TurnTeam Deutschland anlässlich Olympia

Der DTB hat anlässlich der diesjährigen olympischen Spiele einen Fotowetbewerb ins Leben gerufen. Dabei sollen wir unter dem Motto „Zeigt Eure Leidenschaft für Eure Sportart – mit Kraft, Eleganz und Dynamik!“ ein Foto erstellen und bis Ende Mai an den DTB schicken. Den Flyer dazu gibt es hier.

Zu gewinnen gibt es Karten für die Olympia und weitere Preise, zu denen sich aber der DTB bisher noch nicht genauer geäußert hat.

Nun heißt es: Kreative ganz nach vorne! Wie können wir das oben genannte Motto umsetzen und vielleicht einen der Preise abstauben? Ich werde zumindest nun regelmäßig meine Kamera beim Training dabei haben. Aber Ideen brauchen wir von euch! Auch gerne hier unter dem Beitrag als Kommentar!

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar