Happy Mary 2012 – Planungen

Da ich nicht wieder alles alleine planen möchte, seid ihr herzlich eingeladen euch mit Ideen und Meinungen an der Planung UNSERES Wochenendes auf der Happy Mary mit einzubringen. Dies dürft ihr wie üblich am liebsten hier unter diesem Beitrag als Kommentar, aber auch per Email oder sonstigen Kommunikationswegen durchführen.

Also, der zeitliche Ablauf, den ich mir vorgestellt habe sieht folgendermaßen aus:

  • Freitag
    • Ab 15:00Uhr Beginn mit Anreise und kleinen Spielen
    • Gegen 19:00Uhr Abendessen (Grillen)
    • Gegen 21:00Uhr Nachtwanderung
    • Gegen 22:00Uhr Ende für die, die nicht übernachten
  • Samstag
    • 9:00Uhr Frühstück
    • Ab 10:00Uhr Wanderung
    • Gegen 13:00Uhr Mittagessen
    • Ab 15:00Uhr Ende für alles unter 12 Jahren
    • Bunter Nachmittag
    • 19:00Uhr Abendessen
    • 20:00Uhr Bett :-)
  • Sonntag
    • 9:00Uhr Frühstück (Pfannkuchen)
    • Aufräumen
    • Gegen 15:00Uhr Ende (vielleicht auch früher, mal schauen)

Was haltet ihr davon? Zu kurz, zu lang?

Was ihr viel eher entscheiden dürft – was soll es samstags als Mittagessen geben? Im Gespräch sind Chili con Carne, Bauerntopf, Würstchengulasch und Spaghetti Bolognese. Die letzten Jahre gab es immer Chili con Carne als Mittagessen, vielleicht wollt ihr dieses jahr ja etwas anderes haben?

Gibt es noch etwas was wir unbedingt einpacken sollten? Ich werde zum Beispiel wieder meine Slackline dabei haben.

Wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies schleunigst nachholen. Informationen dazu findet ihr hier.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Turnen! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Happy Mary 2012 – Planungen

  1. Hey finde das Programm ganz cool! Wandern müsste jetzt nicht unbedingt sein, aber okay. Meine Schwester wäre für Spaghetti, ich eher für Chili con Carne. Und noch eine Frage, um 21:00 ist es doch noch gar nicht dunkel? Sollte man die Nachtwanderung nicht etwas später machen?

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  2. Profilbild von Tobias Tobias sagt:

    Nachtwanderung: Von mir aus gerne auch später. Hatte mir halt gedacht, dass die Eltern dann nicht so spät abholen müssen...
    Wenn dir Wandern nicht so gefällt dann wäre ein Gegenvorschlag sinnvoll 😉

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  3. Müsste man dann halt noch mit den Eltern klären. Und außerdem nur weil ich nicht so gerne wander, heißt es ja nicht dass das anderen vielleicht keinen Spaß macht! 😉

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  4. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Was soll man zum Programm sagen? Sieht aus wie immer. Da kann man nicht viel falsch machen \o/
    Die 15 Uhr schaffen wir vermutlich eh nicht am Sonntag, aber das ist ja nicht so schlimm. Wir haben aber die Option, wenn wir unbedingt wollen.
    Habe auch nichts auszusetzen.
    Ich wäre übrigens Würstchengulasch (oder Bauerntop, wenn sich für Würstchengulasch keinen Mehrheit finden lässt).

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar