Festkommerz

Einige von euch (eigentlich nur die Trainer) haben sicherlich schon Post bekommen mit einer Einladung für den „Festkommerz“ am Samstag, 29. September im Kapuzinerkloster. Dabei soll es im Grunde um eine Veranstaltung gehen, bei der wir uns selbst und unsere bisherigen 150Jahre feiern werden. Mit Essen und Trinken.

Damit unser Vorstand auch entsprechende Mengen an Essen vorrätig haben wird braucht er Rückmeldung. Bisher habe ich von euch noch nichts gehört, deshalb nochmal meine Bitte:

Wer daran teilnehmen möchte, der gebe mir doch bitte Bescheid, oder melde sich bei unserem Geschäftsführer Wilfried Gerdes.

Solltet ihr keine Einladung erhalten haben, seid ihr bei Interesse trotzdem eingeladen. Ich brauche aber auch in diesem Fall eure Anmeldung, damit ich diese weitergeben kann. Drin stehen muss eurer Name und die Anzahl der Personen, die ihr mitbringen wollt.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Termine abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar