Vereinsmeisterschaften 2012 – So wars

Heute lud der Turnverein alle Turner zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften in die Halle der Grundschule Cochem ein. 17 Turner folgten dem Ruf und bewiesen sich in einem hervorragenden Wettkampf. Bei diesem Vierkampf an Boden, Sprung, Barren und Reck durften sich die Kampfrichter und vor allem die anwesenden Eltern über hervorragende Übungen freuen. Des weiteren konnten die Turner ihre neuen Trikots den Eltern präsentieren.
Gekrönt wurde das Ganze vom Nikolaus, der einen Umweg über unsere Halle machte und neben ein paar lobenden Worten leider auch etwas Kritik austeilen musste. Besonders dankte der Nikolaus den Trainern, Übungsleitern und den vielen vielen Helfern, ohne die ein solches Training nicht möglich wäre. Natürlich hatte er die Urkunden und für jedes Kind einen Weckmann dabei.

Hier die Ergebnisse im Überblick:
Wettkampf 14 und älter: 1. Sascha Bittner (61,9), 2. Florian Wirschem (61,8), 3. Dennis Urhausen (61,7) und 4. Marcel Märtens (58,9)
Wettkampf 14 und jünger: 1. Tim Sawadski (58,3), 2. Jann Ehses (57,2), 3. Bastian Arenz (57), 4. Benjamin Held und Kai Hundertmark beide 56,1
Wettkampf 10 und jünger: 1. Max Jobelius (55,2), 2. Julian Pauken (55,1), 3. Philipp Pauken (54,65), 4. Tobias Lescher (50,2) und 5. Linus Göbel (49,65)
Wettkampf 7 und jünger: 1. Jonah Höving (46,4), 2. Philipp Botsch (43,6) und 3. Emil Römer (42,9)

Wer auch mitturnen möchte, darf jeder Zeit bei uns vorbeischauen.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Ergebnisse, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar