Was gibt es 2013?

Vielleicht hat der ein oder andere von euch bereits auf dieser Seite herumgestöbert und ist über den Ablaufplan für dieses Jahr gestolpert. Neben den dort gelisteten Wettkämpfen möchte ich aber natürlich noch mehr mit euch unternehmen.

Gibt es von eurer Seite aus Vorschläge was wir unternehmen sollten? Mir würde da ein Grillnachmittag, vielleicht an der Schutzhütte auf dem Valwiger Berg neben dem Sportplatz vorschweben, oder vielleicht habt ihr ja Gefallen an einer Wanderung?

Vielleicht geht das ganze aber eh in eine ganz andere Richtung, da ich mir durch einen neuen Jugendwart des TV Cochems neue Impulse erhoffen mit denen dann nicht nur die Abteilung etwas unternimmt, sondern der ganze Verein. Apropos. Die erste Jugendsitzung seit Jahren wird am 15. Februar um 18:00Uhr bei uns in der Turnhalle stattfinden. Eingeladen ist natürlich jeder, besonders aber jede/r Stimmberechtigte im Alter zwischen 12 und 27!

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Sonstiges, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar