Jahreshauptversammlung

Ich darf euch auf die kommende Jahreshauptversammlung am Freitag, 15.3. im Kapuzinerkloster ab 20:00Uhr hinweisen. Natürlich werde ich auch vor Ort sein!

Diese Veranstaltung ist eure Chance mit zu entscheiden wie der Verein im nächsten Jahr agieren wird, welche Veranstaltungen stattfinden werden und vor allem
für was wieviel Geld ausgegeben werden soll.

Außerdem ist es eine gute Gelegenheit auch einmal über den Tellerrand der eigenen Abteilung zu schauen und mal Sportler aus anderen Abteilungen kennen zu lernen. Der Verein lebt schließlich von einem Miteinander.

Meinen Jahresbericht könnt ihr euch vorab schon hier einsehen: jahresbericht_turnabteilung_mnl

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Jahreshauptversammlung

  1. Profilbild von Tobias Tobias sagt:

    Da hat sich doch mehrfach der Fehlerteufel in den Jahresbericht eingeschlichen. Danke an meine aufmerksamen Leser für die Korrekturen!

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar