Heute: Sport-Fotografie beim TV

Wie mache ich gute Sport-Fotos? Welche Ansprüche haben die Zeitungen an meine Bilder? Wie kann ich gute Ergebnisse mit meiner Kamera erzielen? Diese Fragen werden praktisch beim Foto-Kurs des Turnverein Cochem geklärt.
Profi-Fotograf Kevin Rühle wird am Freitag, den 03. Mai 2013 ab 18:00 Uhr in der Oberen Halle der Grundschule Cochem, Jahnstr. 21 die wichtigsten Grundlagen anhand praktischer Übungen darlegen.
An dem Kurs können bis zu 10 interessierte Mitglieder des Turnvereins Cochem teilnehmen. Die eigene Kamera ist mitzubringen. Turner und Judoka stehen als „Models“ zur Verfügung. Der Kurs ist kostenlos.

Jeder ist eingeladen daran teilzunehmen! Egal ob als Modell oder als angehender Fotograf!

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar