Energie Dynamik Ästhetik Können

Mit dieser einfachen Zusammenfassung von Turnen hat der Deutsche Turnerbund (DTB) sehr aufwändig und auch sehr gelungene Image-Videos produzieren lassen. Super Umsetzung wie ich finde. Überschätzt das Turnen nicht, zeigt was Turnen alles ist und beinhaltet auch noch einige tolle „Kamerafahrten“. Auch die musikalische Untermalung ist nicht übermäßig, erzeugt eine angenehme Spannung und unterstreicht wie ich finde die „Coolness beim Turnen“. Das Gesamtpaket überzeugt!

Überzeugt es euch auch?




Wusstet ihr, dass ihr auch bei uns Trampolinturnen erlernen könnt? Nötig dafür ist nur ein konsequentes und vor allem regelmäßiges Training :-)

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Energie Dynamik Ästhetik Können

  1. Profilbild von mukitu mukitu sagt:

    Die Videos sind wirklich gelungen.
    Nur wenn ich rhythmische Sportgymnastik sehe, wird mir immer etwas komisch in der Magengegen. Das kann doch schon nicht mehr gesund sein.

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
  2. Profilbild von Tobias Tobias sagt:

    Ist es auch nicht. Auch wenn dir da die Verantwortlichen wahrscheinlich etwas anderes erzählen werden :-)

    Mag ich(0)Mag ich nicht(0)

Schreib einen Kommentar