Wie bereitet ihr euch aufs Turnen vor?

Wie bereitet ihr euch aufs Turnen vor? Diese Frage habe ich mir tatsächlich gestellt, nachdem ich das unten angefügte Video gesehen habe. Betreibt ihr ähnliche Rituale oder geht das bei euch schneller? Besonders interessieren würde mich dabei ob sich unsere männlichen Leser anders vorbereiten als unsere weiblichen Leser. Vielleicht können wir unsere Vorbereitungen ja in einem kurzen Video festhalten. Einen Youtube-Account haben wir ja bereits.

Besondere Würdigung bedürfen die mini-ravioli, die ich bei den Mädels nicht erwartet hätte. Neosporin ist übrigens eine schmerzlindernde, antibiotische Salbe. Sowas gibts bei uns nur vom Arzt auf Rezept.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Turnen! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar