Autoren gesucht

Ein Apell an alle Leser:

Ich suche Autoren, die mithelfen auf dieser Seite Beiträge zu verfassen. Ihr müsst dafür keine Poeten sein und wenn ihr möchtet lese ich über jeden Beitrag noch einmal drüber bevor dieser veröffentlicht wird. Dieser Apell geht nicht nur an die aktiven Turner, sondern auch unsere emigrierten Turner und natürlich auch an alle Familienmitglieder und andere, die uns unterstützen.

Mögliche Themen über die hier geschrieben werden kann: Turnen im TV Cochem, also Berichte aus dem Training, was wir heute besonderes gemacht haben oder so; Turnen in Deutschland und weltweit; Turnen in den Medien wie Fernsehen, youtube oder Nachrichten; Berichte über alle Sportarten, die beim DTB beheimatet sind (Fußball gehört nicht dazu :-) ); Erfahrungsberichte; Lob und Kritik …
Solltet ihr etwas schreiben wollen, aber noch nicht genau wissen was ihr schreiben sollt, so können wir uns gerne zusammensetzen und gemeinsam uns ein paar.

Habt ihr Lust bekommen? Einfach oben links sich registrieren, mir kurz eine Email schreiben, dass ich euch freischalten kann und es kann schon losgehen. Ich freue mich über eure Beiträge.

Habt ihr Ideen, die ihr umgesetzt haben wollt? Fehlt eine Rubrik oder sollte eine regelmäßige Kolumne eingeführt werden? Beispielsweise die Reaktivierung des TuFos? Alle Ideen, die unsere Internetseite etwas mehr mit Leben füllen sind willkommen. Egal was. Text, Bild, Video, Musik, Spiel, Webanwendung – alles wird gerne aufgenommen.

 

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Autoren gesucht

  1. Pingback: Aus dem Leben eines Abteilungsleiters | Turnen im TV Cochem

Schreib einen Kommentar