Ergebnisse über Ergebnisse

Hier berichte ich euch mal wieder, was so alles in der Welt des Turnens passiert ist. Damit das zeitnaher geschieht würde ich mich über weitere Autoren freuen, die diese Aufgabe übernehmen würden. (Die Reihenfolge muss nicht der tatsächlichen Chronologie entsprechen)

Da wären die Europäischen Jugendspiele, kurz EYOF (European Youth Olympic Festival), bei dem Deutschland einen überraschenden zweiten Platz belegte. Kim Janas belegte direkt nach der Russin Maria Kharenkova im Mehrkampf den 2. Platz. Super Ergebnis. Weitere Informationen gibt es hier, im Youtube-Kanal und hier.
Ein paar Videos

Das Turnfest: Hambüchen ist Mehrkampfmeister, Seitz ebenso und Endergebnisse der Gerätefinals.

Die Universiade. Was das ist? Eine der größten Spitzensportveranstaltungen der Welt. Näheres schreibt die Wikipedia. Kurzfassung: Hambüchen zweiter am Boden, Taranu dort 5. Kim Janas am sprung 6.. Da der Artikel gut gemacht ist, alle wichtigen Infos beinhaltet und sogar videos verlinkt verweise ich nur auf den Artikel. Hier nochmal aktueller: 2 mal Silber für Kim Janas.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Ergebnisse, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar