Trainingszeiten und Trainingsgruppen

Wie ja schon hier berichtet, sollen die Gruppen umverteilt werden. Dabei sollen alle die, die 12 und älter sind (Jahrgang 2001 und älter) in die spätere Gruppe verlagert werden. Gründe hierfür sind die körperliche und die geistige Weiterentwicklung der Jugendlichen gegenüber den jüngsten Turnern.

Da dieser Schritt vor den Ferien für Bedenken gesorgt hat betone ich es nochmals:

Mir ist es wichtig, dass ihr zum Training kommt, nicht wann. Sollte es euch aus schulischen oder sonstigen Gründen noch nicht möglich sein in die spätere Gruppe zu wechseln, so ist das kein Problem und kein Grund nicht mehr zum Training zu kommen. Euch darf es dann nicht stören, wenn ich ab und zu nachfrage, ob ihr nicht doch in die spätere Gruppe wechseln wollt. :-)

Die aktuellen Trainingstage, Trainingszeiten und Trainingsgruppen könnt ihr hier nachlesen.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Turnen! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar