Turner im Wasser

Diese Assoziation hatte ich das erste Mal, als ich von dem Projekt TuJu-Pool hörte. Doch was sich dahinter verbirgt ist weit aus mehr als nur Abkühlung. Dieses Projekt hat zum Ziel eine möglichst große Datenbank an Freiwilligen (neudeutsch auch Volunteer) zu schaffen, auf den die Turnerjugenden, aber auch der gesamte Bereich des DTB zurückgreifen kann, wenn es darum geht Veranstaltungen wie etwa ein Turnfest zu veranstalten.

Kennengelernt haben wir das ja bereits auf dem Turnfest. Wer Interesse daran hat, aber noch nicht dort registriert ist, der sollte das noch nachholen.

Gute Aktion? Schlechte Aktion? Lasst es mich wissen!

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Turnen! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Turner im Wasser

  1. Pingback: Wir sind TuJu – tatsächlich! | Turnen im TV Cochem

Schreib einen Kommentar