Ablauf Verbandsmannschaftsmeisterschaften

Da ich leider nur eine Mannschaft melden konnte (teilweise zu wenige Turner, teilweise absagen einiger Turner) sieht die Planung wie folgt aus:

13:00 bis 14:00 Uhr Einturnen für unsere einzige Mannschaft 15 und jünger. Schön ist, dass wir gleichzeitig mit den „großen“ turnen, also bei den Kürturnern mit dabei sind. Da macht das Zuschauen gleich doppelt so viel Spaß und die weite Anreise lohnt sich um so mehr.

Die Adresse fürs Navi lautet: Schul-Sporthalle, Heistenbacher Weg 1 in 65624 Altendiez.

Da in Altendiez momentan gebaut wird, ist eine örtliche Umleitung durch den ausrichtenden Verein ausgeschildert. (Ein Link zum ausrichtenden Verein)
Die mir zugeschickte Meldeliste. (Unsere Mannschaft startet unter 315)
Und die Email, damit ihr auch mitbekommt, was ich so an Post erhalte :-)

Hallo zusammen,

anhand der vorliegenden (etwas geringeren Anzahl) Meldungen gibt es folgenden Zeitplan:

1. DG: Einturnen ab 9:30 Uhr, WK-Beginn 10:30 Uhr
WK 300, 309, 311
2. DG: Einturnen ab 13:00 Uhr, WK-Beginn 14:00 Uhr
alle Kürwettkämpfe + 315

Wegen der Straßenbauarbeiten in Altendiez kann es zu einer geänderten Verkehrsführung kommen, die allerdings offiziell und durch den ausrichtenden Verein ausgeschildert wird.
Die Parkplatzsituation ist auch nicht „üppig“, weshalb sich Fahrgemeinschaften anbieten.
Obwohl im 1. und 2. DG dieses Mal nur mit jeweils einem Kampfgericht gearbeitet wird, sollten so viele Kampfrichter zur Verfügung stehen, dass wir endlich einmal den Mittelwert aus den vorgeschriebenen 4 E-Wertungen machen kann.
Es bietet sich auch die hervorragende Gelegenheit, Neulinge „anzulernen“.

… wir sehen uns!

HG,

Joachim
p.s.: am 28.9. findet der zweite Heimwettkampf der KTV Koblenz statt (16 Uhr) http://ktvkoblenz.de/

Mag ich(2)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Turnen! abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar