Landessportball mit Trampolineinlage

Diese Email habe ich heute bekommen. Wer Interesse hat bitte melden!

Liebe Turner und Trainer,

der Verbandsvergleich HE – Thü – MR ist abgesagt (die Hessen haben´s nicht hingekriegt).

Stattdessen gibt es eine neue reizvolle Aufgabe für die besten Turner des Verbandes:

Am Sa 5.10. (Ferien) findet in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz der alljährliche Ball des Sports mit viel Prominenz statt.

Wir wir haben die Ehre, den Beginn mit einem rasanten Mini-Tramp-Springen zu machen.

Dazu üben wir am Sa 21.9, 14 Uhr im Turnforum auf dem Oberwerth.
Wer will – und das sollten alle – kann anschließend den ersten Heimwettkampf der KTV Koblenz gegen die Siegerländer KV in der Conlog-Arena schauen.

Wer kommt in Frage?
AK 10 u.j. sollte mindestens Hocksalto vw beherrschen und/oder Kreisflanken am Pilz
AK 11-14 sollte mindestens Salto 1/2 Dr beherrschen und/oder Kreisflanken am Pilz
AK 15 u.ä. sollte mindestens Salto 1/1 Schraube beherrschen
Falls es jemanden im Lande gibt, der Doppelsalto vw kann aber mit dieser Mail nicht erfasst ist, bitte auch zum Üben kommen/mitbringen..

Am 21..9. entscheidet sich, wer tatsächlich am 5.10. zum Einsatz kommt – ohne üben, kein Einsatz!!
Am 5.10. gibt es nachmittags eine Generalprobe in der RM-Halle.

Schon jetzt der Hinweis an Eltern und „Fahrer“: Es wird möglich sein, an der Veranstaltung auf der Galerie teilzunehmen – natürlich in angemessener Abend-/Festbekleidung.
Ich brauche dafür vorab die Teilnehmer (also nach dem 21.9.), damit die Eintrittskarten besorgt werden können.

Ich bitte um kurze Rückmeldung, welche Turner kommen werden!

HG.

Joachim

p.s.: am selben Tag hat die KTV einen Auswärtswettkampf, weshalb niemand dieser Turner zum Einsatz kommen kann.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Turnen! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar