TuJuNacht und Gymmotion

Die Turnerjugend Mosel, vertreten durch meine Wenigkeit, organisiert wieder einige Veranstaltungen die ich nicht verpassen sollte.  Ihr natürlich auch nicht.

Allen voran natürlich die TuJuNacht in Bengel am kommenden Wochenende, 5.-6. Oktober, den Link haben wir hier. Dieses Wochenende für alle ab 12 Jahren bzw. Jahrgang 2001 bietet euch die Möglichkeit auch ausgefallene Elemente zu üben und gemeinsam mit den Turnern aus anderen Vereinen einfach nur Spaß zu haben. (Besonderes Highlight: Bengel hat ein Airtrack!)

Zum anderen wäre da der Jugendclub anlässlich der Gymmotion. Leider können wir erst ab einer Mindestteilnehmerzahl mit einem Bus fahren, Kosten und so, deshalb bestellt ihr erst einmal nur die Karte. Da ich aber in jedem Fall hin fahren werde, ist mein Auto schonmal verfügbar als fahrbarer Untersatz. Infos bekommt ihr hier.

Fehlen hier noch Aktivitäten? Lasst es mich wissen!

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Termine, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar