We are ready ! – Weltmeisterschaften

Kommende Woche beginnen die Weltmeisterschaften im Turnen in Antwerpen. Informationen dazu bekommt ihr hier. Die Weltmeisterschaft wird (wen wundert es) mal wieder kaum übertragen. Dennoch hat das ZDF ein Einsehen und spendiert uns eine knappe Stunde Turnweltmeisterschaft. Dazu der DTB:

Die WM-Gerätefinals im ZDF live erleben! Im Livestream (http://www.zdf.de/ZDFmediathek) überträgt das ZDF am Samstag, den 05. Oktober, von 14:30 bis 17:30 Uhr das Bodenfinale der Männer (14:30 Uhr), das Sprungfinale der Frauen (14:55 Uhr), sowie die Finals am Pauschenpferd (15:45 Uhr), am Stufenbarren (16:10 Uhr) und an den Ringen (16:35 Uhr) mit den Kommentatoren Ronny Ziesmer und Alexander Ruda.
Die Wettkämpfe am Sonntag, 06. Oktober, sind in ZDF SPORTextra von 16:05 bis 17:00 Uhr im Fernsehen zu sehen.

Quelle

Wenn ihr euch weiter informieren möchtet, wer für Deutschland startet, dem sei diese Seite ans Herz gelegt, auf der sich die deutschen Turner kurz vorstellen. Vor allem deren Erwartungen lesen sich interessant und ebenso der Zeitplan ist wichtig für euch, damit ihr wisst wann ihr die Daumen drücken müsst 😉

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Termine, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf We are ready ! – Weltmeisterschaften

  1. Pingback: Zwischenstand Turn WM | Turnen im TV Cochem

Schreib einen Kommentar