Neuerungen auf unserer Seite

Wie meinen aufmerksamen Lesern bestimmt schon aufgefallen ist, hat sich etwas auf unserer Seite getan. Nicht nur meine nun sehr regelmäßig erscheinenden Artikel, nein, auch das Aussehen hat sich etwas verändert:

Es ist eine „Hall of Fame“ dazu gekommen, in der in Zukunft alle Bestleistungen aus dem Training festgehalten werden sollen. Dazu gehören neben neuen Rekorden bei Kreisflanken, Klimmzügen oder ähnlichem auch die nach den Herbstferien einzuführenden Leistungsabzeichen. Was es mit diesen Leistungsabzeichen auf sich hat? Seid gespannt. In den nächsten Tagen erscheinen dazu passende Artikel.

Eine zweite Neuerung ist ist ein „Mag ich“ und ein „Mag ich nicht“ Knopf unter jedem Artikel. Damit könnt ihr mir eure Meinung hinterlassen. Natürlich würde ich mich mehr über einen Kommentar freuen, aber so ein Daumen nach oben oder nach unten würde für den Anfang schon reichen.

Mag ich(4)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Medien, Sonstiges, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar