TuJuNacht Nr. 6 – So wars

Schön war es! 

Wie immer viel zu wenig Schlaf, dafür aber ein Doppeltes an Spaß. Viele Akro-Teile wurden geübt auf dem Airtrack. Alle Anwesenden waren sich einig: Sowas brauchen wir auch. Mal schauen was sich da machen lässt. Natürlich haben wir neben dem Turnen auch einige Denkspiele durchgeführt – wisst ihr noch ob ihr die Schere offen oder geschlossen weitergebt?
Anmeldungen für den 14. Dezember nehme ich gerne bereits entgegen!

Für alle, die nicht dabei gewesen waren gibt es hier die Bilder und Video:

Mag ich(3)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Freizeit, Turnen! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf TuJuNacht Nr. 6 – So wars

  1. Pingback: Airtrack | Turnen im TV Cochem

Schreib einen Kommentar