Happy Mary – Nachtaktivitäten

Was werden wir auf der Happy Mary unternehmen? Es gibt ja, für die die schon ein paar Mal vor Ort waren, sehr viel zu entdecken und genügend Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Gibt es vielleicht etwas, was wir gemeinsam organisieren sollten?

Die Nacht ist ja von je her eine sagenumwobene Zeit, in der so einiges passiert, vieles passieren könnte und so ziemlich alles möglich ist. Neben Gespenstern und grauenvollen Ungeheuern sind natürlich auch die Tiere des Waldes in der Nacht aktiv. Vielleicht werden wir ja das eine oder das andere Tier entdecken?

Neben den klassischen Nachtwanderungen mit Showeinlage (siehe dazu den Bericht aus 2012) gibt es noch mehr sinnvolles, was nachts unternommen werden kann. Sascha empfiehlt hier, einen Nachtgeocache durchzuführen. Folgendes Video kann euch einen kleinen Einblick geben, was ein NachtGeocache sein könnte.

Neben einem Geocache gibt es natürlich noch mehr, mit dem der Abend und die Nacht sinnvoll verbracht werden kann, sieh dazu hier und hier.

Wenn euch von den Vorschlägen etwas gefallen sollte, dann lasst es mich und die anderen über einen Kommentar auf dieser Seite wissen.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Freizeit, Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar