Jahreshauptversammlung 2014

Was soll ich sagen: Eine Hauptversammlung, die es laut unserem repräsentierendem Vorsitzenden Willi Müller bisher so nicht gegeben hat. So viele Posten, die durch sehr viel jüngere Sportler besetzt worden sind bringt den Verein definitiv nach vorne und macht ihn fit für die Zukunft.

So ist nun auch Anna als Schriftführerin im Vorstand. Damit haben 3 Turner_innen einen Sitz im Vorstand: Anna, Kerstin und meine Wenigkeit. Gemeinsam übernehmen wir noch irgendwann den Verein 😉

Ebenfalls erfreulich war in diesem Jahr der Punkt „Ehrungen“. Bei diesem erhielt Eduard Stark verdient die Ehrenmitgliedschaft im Turnverein Cochem. Dazu hier mehr.

Wie in jedem Jahr darf ich einen Jahresbericht abliefern. In diesem halte ich fest, was die Abteilung das Jahr über gemacht hat und welche sportlichen Erfolge es zu verzeichnen gibt. Den Jahresbericht findet ihr hier.

Mag ich(0)Mag ich nicht(0)
Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Turnen! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar