Turnschau fällt aus

Folgende Email habe ich soeben erhalten:

Liebe Turnerinnen und Turner,

wir wollten in diesem Jahr wieder eine Turnschau durchführen um der Öffentlichkeit, aber auch den Mitgliedern und deren Angehörigen zu zeigen, was die einzelnen Turngruppen leisten können.
Aus unterschiedlichen Gründen haben sich aber nicht genug Gruppen gemeldet, die an der Gestaltung des Tages teilnehmen wollen. Deshalb müssen wir unser Vorhaben absagen.

Wir bedanken uns bei allen, die sich bereit erklärt haben durch Kuchen und Kaffeespenden aber auch durch tatkräftige Mitarbeit den Tag zu gestalten. Wir werden uns  in der nächsten Sitzung des Vorstands Gedanken machen über die Zukunft der Turnschau. Insbesondere die Terminierung ist in Frage zu stellen. Angedacht ist im Moment die Turnschau im März durchzuführen.

Mit besten Grüßen

Wilfried Gerdes

Geschäftsf. Vorsitzender

Wilfried Gerdes
Ellerer Str. 63
56812 Cochem
Tel.: 02671 / 4895
Mobil: 0171 / 4220530

Mag ich(0)Mag ich nicht(1)
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar